Quantcast
Channel: Kommentare zu: Deutschlandradio Kultur Krimi: Stille Lügen
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: mek1412

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das Hörspiel geladen werden kann. Ich komme immer nur auf die Seite mit dem Quicktime-Player. Wenn ich auf die “Dradio-Seite” gehe kann ich immer nur ein...

View Article



Von: Yaswer

Klicke bei “Zum Download” mit der RECHTEN Maustaste und wähle “Ziel speichern unter…”. Das klappt.

View Article

Von: Simon

… mit rechter Maustaste anklicken 1x und Verlinkten Inhalt speichern als .. auswählen … und schon gehts los. Ich Browse mit Opera … funktioniert aber bei FireFox und Co ähnlich …

View Article

Von: Andrea

Versuch mal Rechtsklick auf Download und dann “Ziel speichern unter” meistens geht DAS

View Article

Von: Andrea

Witzig das JETZT die anderen Kommentare auch zu sehen sind…. was machen wir user nur immer falsch

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live